Literaturstations Gästebuch

Info: 6 Einträge auf 1 Seite(n)
488 Zugriffe seit 2005-09-11 17:50:24
Literaturstations Homepage


6  Datum: 2006-09-11 22:23:21
Marion ( omaweib@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder bei Euch melden. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Und Michael: Die Seite wird ja immer besser :-)))
Werde mich telefonisch mit Claudia in Verbindung setzen und mich über das nächste Treffen informieren.
Ganz liebe Grüße an Euch alle

Marion

5  Datum: 2006-04-09 09:07:38
Elke Kemna ( Delkemnade@aol.com / http://www.elke-kemna.de) schrieb:

Liebe Mitglieder von Literaturstation! - Die Wege im Internet sind verschlungen. Über ein BHV-Forum bin ich auf die Seite von M.Greven gekommen - und von da hierher.
Schön war es, hier zu lesen und Einblicke in das Schaffen der AutorInnen zu bekommen.
Bestimmt schaue ich wieder herein und werde mich dann noch intensiver mit den Texten auseinandersetzen. Danke für die schöne Stunde!
Ihr seid jetzt bei mir gespeichert.

Liebe Grüße aus Hannover
Elke Kemna

4  Datum: 2005-11-26 16:38:07
angie ( findevogel@magic.ms / keine Homepage) schrieb:

Ihr lieben Literaturstation - Mitglieder.

möchte euch herzliche Grüße in den Advent schicken. Mir geht es halbwegs gut, habe die talsohle erreicht und richte mich darin ein. Bald habe ich meine Schwerstarbeit hinter mir. Am 6.Januar ist die letzte Behandlung, und dann - das hoffe ich doch - geht es wieder aufwärts. Im Augenblick muss ich mich sehr schonen und zurücknehmen. Das literarische Schreiben geht mir gut von der Hand. Mit Emails, persönlichen Briefen und PNs tue ich mich schwer, weil mir oft die Konzentration fehlt. Ich denke aber oft an euch. Der Austausch fehlt mir.

Euch allen wünsche ich eine erholsame - nicht zu stressige - Vorweihnachtszeit. Schickt mir ein paar gute Gedanken. Ich hoffe, ihr hattet gestern ein schönes Weihnachtsessen. Unter anderen Umständen wäre ich sehr gern dabei gewesen.

LG von Angie, dem Findevogel

Wintermorgen

Wintermorgen

zuschauen
wie Vögel auffliegen
im ersten Morgenlicht
geschwätzig und laut
raureifverzaubert
locken letzte Hagebutten

erlauschen
den frostklaren Tag
wo alles klirrt, splittert und glänzt
und Zeit wieder Maß findet
gelassen tropft
durchs Stundenglas

erspüren
wie Frost dich weckt
winterlich kribbelt und beißt
im Herz ein Lächeln keimt
und sich Lichtwurzeln schlängeln
seelenwärts

Du breitest die Flügel aus und fliegst mit den Vögeln

angelika röhrig


Lieber Micha, besondere Grüße an dich, gib diesen Beitrag bitte an alle weiter, ja? Ich freue mich schon, wenn wir uns im nächsten Jahr wiedersehen werden.

3  Datum: 2005-10-01 10:59:02
Karin Cimander ( karincimander@aol.com / http://members.aol.com/yinyang0756) schrieb:

Hallo, liebe Autoren der Literaturstation.
Ich beglückwünsche Sie zur neuen Homepage und wünsche Ihnen für die heutige Veranstaltung viel Erfolg!!!

2  Datum: 2005-09-23 10:58:51
Michael ( michael.poullie@de.pwc.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Literaturstation,

Gratulation zu eurer homepage - sehr ansprechend und übersichtlich! Dann mal viel Erfolg für euern ersten Auftritt mit homepage am 01.10. in Langenfeld!

Michael von VoPo und 19U

1  Datum: 2005-09-12 13:25:39
Angie ( findevogel@magic.com / http://dornrosis.de) schrieb:

Wow, es ist geschafft, die Literaturstation ist wieder im Netz. Glückwunsch, Michael, sie ist schön geworden,die HP.

Findevogel, vertreibt sich die Zeit in seiner Nestwerkstatt. Es geht ihm gut, und er ist sehr kreativ.Langeweile kommt gar nicht erst auf.

Ich grüße auf diesem Wege alle Freunde in der Literaturstation, eure Angie

 

Button: Home